Wir wollen Menschen eine Möglichkeit anbieten, ihre Verantwortung für ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihren Lebensunterhalt langfristig selbständig zu bestreiten. Hopewithsoap kümmert sich um benachteiligte und arme Bevölkerungsschichten.

 

Durch ein selbsterwirtschaftetes  Grundeinkommen soll den Menschen eine Gesundheitsversorgung und Schulbildung ermöglicht werden.

Hopewithsoap verpflichtet sich bei allen Projekten die Lebensumstände unterschiedlichster Bevölkerungsgruppen direkt und nachhaltig zu verbessern.

Denn es muss den Menschen möglich sein, in angemessenen Verhältnissen wohnen und in Würde leben zu können.

Hopewithsoap setzt sich für die Rechtssicherheit, Gleichberechtigung und Emanzipation ein.

Unser Versprechen: HopeWithSoap spendet zehn Prozent des Gewinns aus dem Verkauf eigener Produkte für wohltätige Projekte.

"echte, handgemachte Seifen aus natürlichen Produkten"

HopeWithSoap stellt von Hand Produkte aus natürlichen Zutaten her.

Und: HopeWithSoap spendet zehn Prozent des Gewinns aus dem Verkauf der eigenen Produkte für wohltätige Projekte.

Leben Sie den Unterschied - Vivez la différence !

  • Black Facebook Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Grey Instagram Icon
Mehr anzeigen - Voir plus